Toolbox 2.0: Wir suchen deine Jugendarbeit!

Image

Toolbox 2.0: Wir suchen deine Jugendarbeit.

  • Du bist begeistert von deiner Jugendarbeit, weil ihr dort kreative und innovative Ideen ausprobiert?
  • Ihr habt neue Wege gefunden, wie christliche Jugendarbeit heutzutage Spaß macht und eure Freundinnen und Freunde anspricht?
  • Ihr habt die Lösung für ein Problem in der Jugendarbeit?

Dann seid ihr bei der Toolbox 2.0 genau richtig, denn wir suchen euch! Wir besuchen euch mit einer professionellen Filmcrew, die euch bzw. eure innovative Idee mit dem Dreh eines Imagevideos groß raus bringt – und das Ganze natürlich kostenlos! Dieses Video gibt es dann auch hier auf dieser Seite als „Good-Practice“-Beispiel, um zu zeigen, wie Jugendarbeit innovativ und kreativ gemacht werden kann und um andere zu inspirieren und zu ermutigen, auch neue Dinge auszuprobieren.

Deine Jugendarbeit würde dafür passen? Dann bewirb dich bei uns oder schlage uns eine Jugendarbeit vor, die du kennst. Bitte schickt uns eine kurze Bewerbung entweder direkt hier über das Formular oder ein kurzes Vorstellungsvideo (max. 2 Minuten), in dem ihr die Fragen aus dem Bewerbungsformular kurz beantwortet, an folgende Whatsapp-Nummer: 015154607231.

Bewerbungsschluss ist der 29.01.2024!

P.S. Wir nehmen den Schutz eurer Daten ernst und verwenden sie nur zur Abwicklung dieses Projektes. Alle weiteren Infos gibt es hier: https://www.cvjm-hochschule.de/datenschutz

 

Jetzt bewerben!

Name Kontaktperson(erforderlich)
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, mp4, mov, Max. Dateigröße: 50 MB.